Wer wir sind

Grün-Weiss Fanreport

Wir sind Werder Bremen (gruen-weiß-Fanreport), aber darüber hinaus Tuddi und Florian. Wir haben diese Plattform erstellt, um anderen Werderanern/innen die Möglichkeit zu bieten, sich außerhalb der Spielzeiten über ihren Lieblingsclub sowohl zu informieren als darüber hinaus auszutauschen. Tuddi bekannt aus dem Ostkurvensaal und Florian von Geburt an Werderfan, sind die handelnden Personen.

Seit März dieses Jahres haben Flo und ich Zuwachs in unserem Team in puncto Grafik bekommen! Ein Werderfan, welcher 2016 ihre liebe zu Werder fand, ist uns eine richtig große Unterstützung in Sachen optische Aufbereitung unsere Berichte von grün-weiß Fanreport darstellt. Herzlich willkommen liebe Regina und Danke für die gemeinsame Arbeit und für ein drittes Werderherz in unserem Team! – 3x ist (Werder) Bremer Recht! 

Was wir euch bieten wollen:

Wir wollen euch nicht nur in die Vergangenheit entführen, sondern auch versuchen durch unteranderem einem Podcast euch einen Ausblick auf die kommenden Werderspiele zugeben. Zusätzlich haben wir noch viele andere grünweiße Ideen im Kopf, also lasst euch gerne überraschen!

Wenn ihr Anregungen, Anfragen, Wünsche, Ideen und Konzepte habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an: info@gruen-weiss-fanreport.de schicken.